• Jobs Job bei ER-WE-PA Davis-Standard GmbH

Manager Operations (m/w)

ER-WE-PA Davis-Standard GmbH

Erkrath

Erkrath

Manager Operations (m/w) ER-WE-PA Davis-Standard GmbH Erkrath Eigenverantwortliche Leitung der Bereiche Einkauf, Montage, Logistik.

Stellenausschreibung Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Einer Weltweit Führenden Unternehmensgruppe Im Kunst­stoff­maschinenbau Mit Produktionsstandort In Deutschland Mit Dem Schwerpunkt Folienanlagen Für Gießfolien- Blasfolien- Flüssig- Sowie Extrusions­beschichtungslösungen Unsere Anerkannte Anlagentechnologie Und Fachliche Kompetenz Setzen Wir Weltweit Ein Um Jederzeit Den Erwartungen Unserer Anspruchsvollen Kunden Gerecht Zu Werden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Manager Operations (m/w) Aufgabe: Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Einkauf Montage Logistik / Zoll Und Gebäudemanagement Einführung Und Nachverfolgung Von Prozessen Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Erstellen Und Reporten Von Kpis Budgetverantwortung Reporting An Die Geschäftsführung Erfahrungen/ Kenntnisse/ Eigenschaften: Erfolgreich Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Maschinen- Und Anlagenbauunternehmen Und Internationalen Konzern Führungserfahrung Unabdingbar Sehr Gute Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Ms Office-anwendungen Und Sap R3 Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eine Entscheidungsstarke Persönlichkeit Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Hohe Prozess- Und Ergebnisorientierung Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Können Sie Sich In Dieser Position Wieder Finden Dann Bewerben Sie Sich Bitte Jetzt Vollständig Und Aussagekräftig Inkl Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bei Frau Sally Afandi - Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebsführung Leiter Leitung Qualitätsmanagement Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Anlagenbau Projektplanung Projektsteuerung Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebsführung Leiter Leitung Qualitätsmanagement Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Anlagenbau Projektplanung Projektsteuerung Manager Operations (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Der Bereiche Einkauf Montage Logistik Erkrath Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebsführung Leiter Leitung Qualitätsmanagement Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Anlagenbau Projektplanung Projektsteuerung

Manager Operations (m/w)
   ER-WE-PA Davis-Standard GmbH (Erkrath)

Warehouse employee
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/
   Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg (Bilveringsen)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)